2005-09-07, 10:55
mei radl kommt 1. niemals nach wien sondern bleibt am land beim elternhaus, ist 2. immer in meina garage und 3. am motorrad mit am fetten motorradschloss drangekettet. die garage wird von unsrem hund bewacht und obendrein auch noch von mir (wenn zuhause) mit meiner armbrust. nachdem ich schon so oft gelesen/gehört habe das bikes geklaut wurden schieb ich schon leichte paranoia. und letzten sommer hats mich voll erwischt. ich geh mir kurz a jause vom spar holen und denk ma: "für die 2 min. sperr ich mein rad ned ab". wie ich raus komm ist des bike weg! mein glück: es war der verdammte nachbar von mir der ma nur an schreck einjagen wollt. hats radl hinterm geschäft versteckt. des war so ziemlich der böseste schock meines lebens. wie ich gsehn hab das mei radl weg is, hab ich ma gleich an begrenzungsstempen aus holz ausgerissen und bin losgerannt. wie mei nachbar gsehn hat dass ich doch extrem sauer und unberechenbar gworden bin, hat er mich eh gleich gerufen. aba es war a scheiss erlebnis. ich hab ma nur dacht: "so schnell könnts gehn".
ich hoff du findest den typen samt bike und stampfst ihm ordentlich seine fresse ein so wies ghört. scheiss fladeranten!
ich hoff du findest den typen samt bike und stampfst ihm ordentlich seine fresse ein so wies ghört. scheiss fladeranten!