2005-09-12, 01:37
-so derb... ich kann darüber nicht lachen... (manchmal werden in den medien passanten auf dei probe gestellt... -werden ebenso zu irgendeinen fuck befragt, was ein jeder durchschnittlicher hanswurst eigentlich wissen müsste... letztendlich stellt sich dann meistens heraus, dass der grossteil dieser ebenerwähneten zeitgenossen das allgemeinwissen eines minderbemittelten sonderschülers besitzt... ich habe immer diese menschen immer mit dem argument verteidigt, sie würden unter "lampenfieber" leiden, bzw stünden ohnehin unter einem gewissen druck d. kameras bzw moderatoren, und seien deswegen so verwirrt...
dennoch muss man sich vorstellen, wie kapputt die sein müssen... -frag doch mal eine 20 jährige in österreich lebende person, sie solle dir zb wien auf der österreich landkarte zeigen... und stattdessen tippt diese person auf bregenz... (wäre nahezu übereinst. mit dem test d. kandidat.) ich mein...-was würdest du von so einem menschen denken in dem augenblick? -kann mir das eigentlich garnicht vorstellen.. das wer so irreparabel am sack ist ...
dennoch muss man sich vorstellen, wie kapputt die sein müssen... -frag doch mal eine 20 jährige in österreich lebende person, sie solle dir zb wien auf der österreich landkarte zeigen... und stattdessen tippt diese person auf bregenz... (wäre nahezu übereinst. mit dem test d. kandidat.) ich mein...-was würdest du von so einem menschen denken in dem augenblick? -kann mir das eigentlich garnicht vorstellen.. das wer so irreparabel am sack ist ...