2005-09-12, 19:17 

Zitat: beides sehr geil.
aber am geilsten is rechts die bierbong. oder was soll des sein. der "umgedrehte lampenschirm" mit dem shclauch dran
Zitat: sorry aber potthässlich
da hat einer ein kleine geschmacksverwirrung.
![[Bild: icon_rolleyes.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_rolleyes.gif) du solltest zu dem stehn was du sagst. oder schreibst du einfach nur irgendwas rein, damit du mal was gesagt hast. und wenns da ned gfällt isses mir auch sowas von egal, da es mir selbst auch ned gfällt. aba ich brauchs ned um an schönheitswettbewerb zu gewinnen und auch ned zum eis holen. allerdings solltest dich entscheiden. geht ma aufn sack wenn einer nur irgendwas schreibt. dann is gscheider du behällst deine leeren kommentare.
 du solltest zu dem stehn was du sagst. oder schreibst du einfach nur irgendwas rein, damit du mal was gesagt hast. und wenns da ned gfällt isses mir auch sowas von egal, da es mir selbst auch ned gfällt. aba ich brauchs ned um an schönheitswettbewerb zu gewinnen und auch ned zum eis holen. allerdings solltest dich entscheiden. geht ma aufn sack wenn einer nur irgendwas schreibt. dann is gscheider du behällst deine leeren kommentare.mfg