2005-09-14, 21:44
Zitat: Bildung und Ausbildung tut nicht weh
(ich hoffe mal im vorhinein, dass du mich nicht mit den von dir vorhin erwähnten kollegen vergleichst... falls doch, kann ich dir glaub ich versichern, dass ich sehr gut weiss wovon du sprichst, jedoch keine parallelen zu mir bestehen..)
wie auch immer... bildung und ausbildung tun nicht weh... hmm natürlich tut´s nicht weh.. nur ist es sowas von dermassen scheiss langweilig und uninteressant, mich mit ner materie zu befassen, die mir vollkaommen am arsch vorbeigeht... ..ich meine.. mir ist es absolut scheissegal, ob ich jetzt (zb) autos repariere, autos wasche, strassenkehre, im lager komissioniere, im büro texte verfasse... das ist mir doch sowas von scheissegal... ebenso scheisswurst ist mir, ob ich jetzt 1200,- oder 950,- verdiene.. (es gibt anscheinend menschen, die werden durch gewissen scheiss wie "weiterbildung" gefordert.. ich gehöre da definitiv nciht dazu, weil mir vom vorhinein das gewisse "interesse" an so einem unfug fehlt... (möglicherweise ändert sich meine betrachtunxweise im laufe der zeit... ich rede von der mom. sit.) -das wichtixte ist für mich die ARBEITSATMOSPHÄRE!!! das und nix anderes spielt ´bei mir ne rolle, ob ich nen job länger mach oder nicht... ob ich nen job anfang, oder nicht... wenn ich in der früh aufsteh, und mir denke, ok die näxten paar stunden mach ich schnell meinen scheiss, und dann hab ich nen frieden, ist alles perfekt...
nur wenn ich in der früh schon mit mufensausen aufwache, und mir alle möglichkeiten durchn kopf gehen lass, was ich nur alles anstellen könnte, um bloss nicht wieder an diesen widerlichen ort gehen zu müssen, wo ich nur von idioten umgeben bin, und die zeiger der uhr rückwärtslaufen.. dann wirds schlimm...
(und dieses widerliche gefühl bekommt man denke ich mit jeder ausbildung an jedem arbeitsplatz, ..egal ob im büro oder am bau..) -darum ist´s mir scheissegal, was ich mach, nur möcht ich mich nicht ganz so beschissen dabei fühlen... (soviel zum thema "aus-bzw. weiterbildung")