2005-09-14, 21:56
Zitat: aber ich versteh auch das es lustiger is nix zu arbeiten als um fast das selbe geld 40h in der woche zu hackeln. trotzdem geht die rechnung nicht auf, weil wenn alle so denken würden gäbe es niemanden mehr der auch einzahlt!
siehst du, du hast dir alles selber beantwortet.... ob die rechnung jetzt aufgeht oder nicht, wird "uns" nur die zeit zeigen... bei gelegenheit werd ich dann auch "umstrukturieren" müssen... ...wie dem auch sei, kannst du echt nicht mit dem argument "wenn alle so denken würden..." der ist schon verdammt old school und zieht echt nicht mehr.. denn wenn ein hund nicht scheissen würde, würde es ihn auch mal zerreissen... nur wen kümmert´s?
im ernst.. es werden definitiv NICHT alle so denken, denn wir leben schliesslich in einer "leistunxgesellschaft", und die mehrheit, bzw. fast alle halten sich daran... wenn man arbeitslos ist, leistet man nicht besonders viel, und es wird einem das gefühl eines "buhmanns" vermittelt... es gibt dann halt auch personen, die da drüberstehen können, und mit ihrer zeit etwas "sinnvolleres" (der eine mehr, der andere weniger) anstellen, als sich frustriert um die näxte stellenbewerbung zu kümmern, weil die letzte hat ja wieder nicht hinghaut... (weisst was ich mein?)
bevor ich´s vergesse... -in deinem letzten post habe ich einen hauch von einem kompliment verspürt, wofür ich mich auf diesem wege bedanken möchte
![[Bild: laugh.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/laugh.gif)