2005-09-18, 22:33
Zitat: Wenn man sich mit der Thematik a bissl beschäftigt und mit Leute darüber redet, dann findet man heraus, dass es ziemlich viele Leute gibt, die schon in solche Situationen geraten sind.
als ich 15 war, kam ich mit meiner damaligen "grossen liebe" sag ich jetzt mal zusammen, die um 2 jahre jünger, heroinsüchtig war, sich nebenbei prostituierte, und unter (in dem alter schon) zahlreichen vergewaltigungen zu leiden hatte... (fiel mir jetzt so spontan ein... bezweifle, dass jemand verstehen wird worauf ich jetzt hinaus möchte, (wahrscheinlich auch deswegen, weil ich´s etwas verschlüsselt angespr. habe) aber das macht nichts... vielmehr würde mich interessieren, warum du mich in deinem post überhaupt ansprichst, dass sich dieser eh nicht auf mich bezieht...
reagiere ich etwa so "aufbrausend", auf kleinigkeiten, dass du dies gleich im vorhinein klarstellen möchtest, um etwaigen missverständnissen vorzubeugen oder trete ich jetzt eine kleinigkeit in die breite, die anundfürsich eh nicht erwähnenswert wäre?
![[Bild: laugh.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/laugh.gif)