2005-09-19, 00:43
Zitat: Also ich find deine Ansprache ja ganz richtig, aber mich damit überhaupt nicht angesprochen.
Der grund warum ich kein mitleid zeige ist weil ichs a) für heuchelei halt und b) es nicht in mein bild von einem mitmenschen passt.
Weil auf der ganzen Welt Menschen sterben, und das aus wesentlich derberen Gründen.
Es sterben Kinder weil sie nichts zum Essen haben.
Und die verrecken langsam so grausam das klingt.
Menschen werden aufgeschlitzt weil sie eine andere Hautfarbe besitzen oder eine anderer Meinung sind.
Und wird jetzt im Minuten Takt ein Thread eröffnet um diesen Leuten Mitleid zu spenden?
Und von diesem Colin Winkelman hab ich heut zum ersten mal was gehört, zu diesem Menschen hab ich also genauso wenig persönlichen Bezug wie zu den von mir oben genannten Personen. Nur weil er BMX´er war, heisst das nicht das ich jetzt direkten Bezug zu ihm hab.
So seh ich das.
Und wenn sich hier herin viele ehrlich zu sich selber sind, sehen sie das nicht anders. Denn - hand aufs herz - wer hat sich für gelähmte Personen engagiert bevor´s den Wolfi erwischt hat?...
AMEN. genau der meinung bin ich auch. es is scheiße das er sich umgebracht hat aber mitgefühl bekommt er von mir ned. kenn ihn ned. und wie pethem schon richtig sagte. es sterben jeden tag tausende menschen und keine sau juckt es. stattdessen regen sich alle über die wahl auf. 5 mille arbeistlos aber trotzdem muss bei uns keiner verhungern.