2005-09-20, 17:37
Nachdem hier die richtigen Leute gerade unterwegs sind:
Also die CAD Bilder der Patriottt setze ich mal als bekannt voraus. Trotzdem: -> Anhang das "bekannte" Bild aus den letzten Update.
Jetzt meine Frage: Welche Farben sollen die 2 Brücken, die Ausfallenden und Kappen oben bekommen?
Die großen, fetten Rohre sind golden wie die Öhlinsgabeln.
Die dünnen Rohre sind harteloxiert dunkelgrau.
Die dünnen unteren Rohre werden frontseitig und seitlich durch Carbonschützer abgedeckt die in den Ausfallenden verschraubt sind. Die Carbonschützer haben die klassische Carbonoptik und werden nicht eingefärbt.
Jetzt hab ich mir gedacht ich mache die Brücken und die Ausfallenden schwarz.
Und die Verschlußkappen ganz oben blau oder schwarz?
Die Achse hätte ich dann auch blau gemacht. Weil man sieht nur die Enden, ich denke das kommt ganz gut in den schwarzen Ausfallenden.![[Bild: confused.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/confused.gif)
Die Schrauben sind Titan, die könnte man auch mit der Oxidschicht einfärben bzw. titanfarben lassen.
Was meint ihr dazu?
Bis jetzt war die Konstruktion usw. ja einfach, aber bei den Farben wirds kompliziert. *kopfkratz*
Also die CAD Bilder der Patriottt setze ich mal als bekannt voraus. Trotzdem: -> Anhang das "bekannte" Bild aus den letzten Update.
Jetzt meine Frage: Welche Farben sollen die 2 Brücken, die Ausfallenden und Kappen oben bekommen?
Die großen, fetten Rohre sind golden wie die Öhlinsgabeln.
Die dünnen Rohre sind harteloxiert dunkelgrau.
Die dünnen unteren Rohre werden frontseitig und seitlich durch Carbonschützer abgedeckt die in den Ausfallenden verschraubt sind. Die Carbonschützer haben die klassische Carbonoptik und werden nicht eingefärbt.
Jetzt hab ich mir gedacht ich mache die Brücken und die Ausfallenden schwarz.
Und die Verschlußkappen ganz oben blau oder schwarz?
Die Achse hätte ich dann auch blau gemacht. Weil man sieht nur die Enden, ich denke das kommt ganz gut in den schwarzen Ausfallenden.
![[Bild: confused.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/confused.gif)
Die Schrauben sind Titan, die könnte man auch mit der Oxidschicht einfärben bzw. titanfarben lassen.
Was meint ihr dazu?
Bis jetzt war die Konstruktion usw. ja einfach, aber bei den Farben wirds kompliziert. *kopfkratz*