2005-09-29, 18:15
über deine zyklon B aussage sag ihc jetzt mal nix. finds nur schade das jemand schlau tut und mit solchen wörtern umsich schmeißt und ernst genommen werden will. aber leider kann ich das nicht wenn ihc mir den hintergrund hinter zyklon B vor augen führe. aber gut
zum thema wiesn.
wie gesagt den zustand das man grad noch so seine exkremente bei sich behalten kann werde ich sicher nicht erreichen.das is das letzte. ich geh dahin um zu feiern und spaß zu ham. einmal im jahr geht das schon. und das feeling wenn 2000 leute antworten PROST DU SACK des is einfach geil.
gänsehaut feeling. bin normal kein freund großer menschenaufläufe aber das muss sein.
und bei der gelegenheit guck ihc mir den bavariadrop mal an
auch wenn ihc ihn niemals springen werde
ciao Lucas
zum thema wiesn.
wie gesagt den zustand das man grad noch so seine exkremente bei sich behalten kann werde ich sicher nicht erreichen.das is das letzte. ich geh dahin um zu feiern und spaß zu ham. einmal im jahr geht das schon. und das feeling wenn 2000 leute antworten PROST DU SACK des is einfach geil.
gänsehaut feeling. bin normal kein freund großer menschenaufläufe aber das muss sein.
und bei der gelegenheit guck ihc mir den bavariadrop mal an
![[Bild: icon_mrgreen.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_mrgreen.gif)
ciao Lucas