2005-09-29, 21:43
-)Übersetzung ins Schnelle:
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe: Die Folge wäre ein Pedalvorschlag. Ich geh mal davon aus, dass der etwa proportional zum eingefederten Weg ist. Deutlich spüren würde man ihn folglich nur in recht ruppigen Passagen, wo zumindest ich eh weniger mit treten beschäftigt bin. Also egal.
-)mitlaufende Kette:
sicher praktisch
-)Carbon:
-Bremsaufnahme: Bin der Meinung, dass das Rad da doch recht schnell mal drauf fällt. (mir hats schon ein zwei mal den PM Sattel ein bisschen verschoben) An was für einen Standart hast du gedacht? Ich würde PM favorisieren.
-Sitzdom&Getriebegehäuse: Hätte ich kein problem mit.
-Hinterbau: Nein, traue dem nicht so...
-)Kurbelaufnahmen: Isis
-)Surfen oder Performance?: hoher Drehpunkt
-) Schwerpunkt: Was ist schon ein Kilo 15cm weiter oben oder unten gegen nen 80kg Fahrer? Und wo wäre das Mehrgewicht dann? Oben
? Bin für den Dämpfer oben. (Wie siehts mit der Erreichbarkeit und Schutz vor Dreck aus?)
-) Verstellbereich der Sattelstütze: so ca. 15cm wären gut, eher etwas mehr
-wigand
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe: Die Folge wäre ein Pedalvorschlag. Ich geh mal davon aus, dass der etwa proportional zum eingefederten Weg ist. Deutlich spüren würde man ihn folglich nur in recht ruppigen Passagen, wo zumindest ich eh weniger mit treten beschäftigt bin. Also egal.
-)mitlaufende Kette:
sicher praktisch
-)Carbon:
-Bremsaufnahme: Bin der Meinung, dass das Rad da doch recht schnell mal drauf fällt. (mir hats schon ein zwei mal den PM Sattel ein bisschen verschoben) An was für einen Standart hast du gedacht? Ich würde PM favorisieren.
-Sitzdom&Getriebegehäuse: Hätte ich kein problem mit.
-Hinterbau: Nein, traue dem nicht so...
-)Kurbelaufnahmen: Isis
-)Surfen oder Performance?: hoher Drehpunkt
-) Schwerpunkt: Was ist schon ein Kilo 15cm weiter oben oder unten gegen nen 80kg Fahrer? Und wo wäre das Mehrgewicht dann? Oben
![[Bild: icon_wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_wink.gif)
-) Verstellbereich der Sattelstütze: so ca. 15cm wären gut, eher etwas mehr
-wigand