Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ergebnisse des 2. Posercamps in Hinterglemm
Zitat: das es deinem niveau ganz und gar ned entspricht wiss ma eh alle herr exkrement! *tiefvorihnenverneig* allerdings muss ich dir auch gestehen, dass mir das s****** egal ist was du denkst, bzw was von deinen gedanken über deine w**griffel auf deine tastatur wandert und schlußendlich nach langer reise durch ewig lange leitungen auf meinem bildschirm in erscheinung tritt. also, damit du dir ned unnötig arbeit antust, erspar mir doch bitte deine ergüsse, die in form von nichtsaussagenden smilies hinter jedem post erscheinen. weil einfach nur bedarf keiner rohen intelligenz.

ja sag mal..musst du denn eigentlich mit aller gewalt so heftig dramatisieren ? ...mal abgesehen davon, dass ich nicht wirklich weiss, was mit "rohe intelligenz" gemeint wird, sollte ich dir vielleicht erklären, dass die 3 smileys, die ich in den letzten post verwendet habe, in etwa am nähesten meien gefühlszustand beschreiben, sobald sich das thema um schihütten, ihre inhaber, bzw die "gäste" (sag ich jetzt mal "human" ausgedrückt, damit auch jeder weiss, wen ich meine) die sich in den ebenso von mir erwähnten "lokalitäten" "amüsieren", -alleine der gedanke daran treibt mich in ein "emotionales tief", dass ich mir beim besten willen wünschte, etwas mehr darüber stehen zu können, ..(was mir jedoch schon seit über einigen jahren nicht wirklich gelingt.. -meine gewaltige "abneigung" dem ebenerwähnten thema hat einen gewissen "auslöser" über den wir uns jedoch nicht unbedingt unterhalten müssen... -sagen wir einfach, ich bin durch gewisse ereignisse, die gottseidank der vergangenheit angehören ein "gebrandmarktes kind")
-dies war der grund für meine (in deinen augen womöglich skurrile) entscheidung den 3 smileys das grüne licht zu geben... (falls du mich jetzt verstanden hast...)
brauchst ja echt nicht gleich kollabieren.. der hund kommt gleich mit nieveau (im übrigen..-dieses wort mag ich wohl genau so gern wie "ergüsse") und verbeugen.. drah net gleich durch jakob [Bild: laugh.gif]
-brauchst nur fragen, wenn dir etwas nicht verständlich erscheint.. ich versuchs dir dann eh so gut wie´s geht zu erklären...
(ist ja nicht so, dass ich nur aus jux und dollerei irgendwelche tasten an der tastatur drücke, in der hoffnung es käme dabei was sinnvolles raus.. -so ein optimist bin ich dann auch wieder nicht.. [Bild: laugh.gif])
schönes wochenende

Nachrichten in diesem Thema
Ergebnisse des 2. Posercamps in Hinterglemm - von Dr. Dollar - 2005-10-05, 20:14
Ergebnisse des 2. Posercamps in Hinterglemm - von Dr. Dollar - 2005-10-05, 20:27
Ergebnisse des 2. Posercamps in Hinterglemm - von Dr. Dollar - 2005-10-05, 20:37
Ergebnisse des 2. Posercamps in Hinterglemm - von Dr. Dollar - 2005-10-05, 21:06
Ergebnisse des 2. Posercamps in Hinterglemm - von Dr. Dollar - 2005-10-05, 21:12
Ergebnisse des 2. Posercamps in Hinterglemm - von rembox - 2005-10-06, 00:08
Ergebnisse des 2. Posercamps in Hinterglemm - von exkremento - 2005-10-07, 11:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DAKINE Freeride Festival Saalbach Hinterglemm LIVE!!! xtremity13 0 1,450 2010-07-07, 16:21
Letzter Beitrag: xtremity13
  marzocchi test und service seminar in hinterglemm der koch 9 3,084 2005-07-21, 21:24
Letzter Beitrag: Tyrolens
  der koch war in hinterglemm und der cedric auch der koch 89 14,269 2005-06-15, 21:44
Letzter Beitrag: schnur
  Stollberg Bilder/ Ergebnisse petergaper 1 1,617 2005-05-27, 08:26
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer
  Rückblick Worldgames in Saalbach Hinterglemm noox 10 5,956 2003-09-02, 16:47
Letzter Beitrag: dita

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste