2005-10-21, 16:23
so verwunderlich find ich das garnich, also das die jungens von maroon veganer sind! is nich unüblich in der metalcore/hardcore ecke! die ganze bewegung nennt sich straight edge! der hintergrund dieser bewegung ist eigentlich relativ simpel: keine drogen, keine alkohol und kein fleisch! die jungens von sick of it all sind ja auch so drauf! wobei ich das jetz nich abwertent meine! eher hab ich da sogar ziemlich respekt vor! besonders vor der ganzen sache: keine alkohol! hab das auch mal nezeitlang probiert, aber irgendwie hab ich auf parties trotzdem immerwieder was getrunken! und ohne fleisch könnt ich sowieso nich!
war letztens auf der hell on earth tour in dresden! sehr geil!! as i lay dying als headliner, davor heaven shall burn, evergreen terasse, neaera, end of days und noch ne band, wo ich den namen vergessen hab!
bin grad noch a, überlegen welche bands noch mit geigen und klavier stücke aufgenommen haben! werd am woe mal die plattenkiste durchstöbern und nächste woche mal berichten, was ich noch so gefunden habe!
als denne! rock on!
war letztens auf der hell on earth tour in dresden! sehr geil!! as i lay dying als headliner, davor heaven shall burn, evergreen terasse, neaera, end of days und noch ne band, wo ich den namen vergessen hab!
bin grad noch a, überlegen welche bands noch mit geigen und klavier stücke aufgenommen haben! werd am woe mal die plattenkiste durchstöbern und nächste woche mal berichten, was ich noch so gefunden habe!
als denne! rock on!