2005-10-23, 23:08
es is sicher net jeder politikerposten gleich zu bewerten, a landtagsabgeordneter hat sicher net des selbe zu tun wie a minister
ok, aber des nimmst ihm jetzt aber net wirklich übel oder?
hab keinen fernseher, sorry
so liest man dauernd irgendwelche zitate oder interviews
teilweise stimm ich dir da zu
mit den fehlern hab ich eher das ständige aufpassen müssen was man sagt gemeint
da wissen wenigstens die meisten worums geht, wenns um politik geht schreit ja eh nur jeder "aber mir hat no ka minister persönlich geld in die hand druckt und politik brauch ma sowieso net weils ohne sowieso besser gehen würd, und steuern will ich auch keine zahlen weil die gehen eh zu 100% in die politikertaschen"
bin bei dem thema vielelciht a bisserl blauäugig weil mei großvater politiker war, vermutlich laufts in der zwischenzeit eh überhaupt nimmer so....
bei der sache mit der klubentscheidung gib ich dir recht, aber dieser entscheidung sollt a diskussion voraus gehen
Zitat: wo is der grasser jetzt
ok, aber des nimmst ihm jetzt aber net wirklich übel oder?
Zitat: wann war der schüssel das letzte mal im fernsehen
hab keinen fernseher, sorry
so liest man dauernd irgendwelche zitate oder interviews
Zitat:
Für die Fehler, die in der Politik gemacht werden, wirst in der PW ganz normal fristlos gekündigt.
teilweise stimm ich dir da zu
mit den fehlern hab ich eher das ständige aufpassen müssen was man sagt gemeint
Zitat: vergleich mit aufsichtsrad
da wissen wenigstens die meisten worums geht, wenns um politik geht schreit ja eh nur jeder "aber mir hat no ka minister persönlich geld in die hand druckt und politik brauch ma sowieso net weils ohne sowieso besser gehen würd, und steuern will ich auch keine zahlen weil die gehen eh zu 100% in die politikertaschen"
bin bei dem thema vielelciht a bisserl blauäugig weil mei großvater politiker war, vermutlich laufts in der zwischenzeit eh überhaupt nimmer so....
bei der sache mit der klubentscheidung gib ich dir recht, aber dieser entscheidung sollt a diskussion voraus gehen