2005-10-31, 22:23
Zitat: AMEN BRUDER
seid ihr beiden in irgendeiner sekte von der ich nichts weiss, oder macht es nur so´nen eindruck momentan?
![[Bild: laugh.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/laugh.gif)
@tom: ich bitte dich... ist doch überhaupt keine frage... ist ja nicht so, dass es mich stören würde, oder dass ich deswegen schief jemanden angucken würd... sollen doch alle nen spass damit haben, was auch immer sie fahren... dass man mit einem bike, an dem nicht jeden zweiten tag was in arsch geht mehr spass hat, ist wohl auch nicht erwähnenswert... -habe mich überhaupt nur deswegen dazu geäussert, weil alle gleich unfassbar begeistert waren, was ich nicht wirklich nachvollziehen konnte.. das war alles.. (ich persönlich bevorzuge eher aussergewöhnliches -aber dennoch bewährtes material.. trotzdem schaue ich keinen von oben herab an, nur weil er ´n zamgflicktes standardteil fährt... ..obwohl ich dennoch sagen muss, dass ich es nicht besonders kreativ bzw. individuell finde, wenn sich jemand ´n "fertig-prospektrad" kauft... aber wie gesagt... hab andere probleme, als mir über solche lapalien den kopf zu zerreissen.. -wollte nur dazu stellung beziehen, damit wir uns nich falsch verstehen..)
schönen abend noch