2005-11-02, 17:12
also mit dem muster: erstmal an der stelle wo du das muster haben willst, die muster farbe auftragen, dann wenn sie trocken ist abdecken und dann die grund farbe rüber... so hats bei meinen "BMX-Baumarktdosen-lackieraktionen" immer gut geklappt, nur normalerweise denke ich bräuchte man ne positiv und ne negativ schablone oder?!
damit man nicht an einer stelle mehr lack hat?!
farbübergänge würd ich sagen das du von beiden seiten intensiv anfängst und zur mitte halt mit beiden farben sparsamer wirst...
und mit dem einstellen der pistole stell ich mir persönlich schlecht vor wenn mans nicht kann (kenns nur aus meim ausbildungsbetrieb ->tischlerei) da mit verschiedenen viskositäten der lacke auch verschieden dicke düsen usw erforderlich sind...
wenn ich falschlieg bitte verbessern...
![[Bild: confused.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/confused.gif)
farbübergänge würd ich sagen das du von beiden seiten intensiv anfängst und zur mitte halt mit beiden farben sparsamer wirst...
und mit dem einstellen der pistole stell ich mir persönlich schlecht vor wenn mans nicht kann (kenns nur aus meim ausbildungsbetrieb ->tischlerei) da mit verschiedenen viskositäten der lacke auch verschieden dicke düsen usw erforderlich sind...
wenn ich falschlieg bitte verbessern...