2005-11-06, 20:56
Hi!!
Erstmals danke für die Antwort, die Sache mit der Progression war mir klar, mir geht es primär um den Verwendungszweck (warum wird nicht gleich die progressivste Anordnung verwendetb bzw. wann ist diese sogar negativ anzusehen?? ( klar ist dass bei progressiver Kennlinie einem Durchschlagen des Dämpfers entgegengewirkt wird) - z.B. wie stark man den progressiveren Dämpfergang im Fahrbetrieb zur Standardeinstellung spürt?? Würde es ja gern selbst ausprobieren bin aber derzeit nicht bei meinem geliebten Stinky.
Erstmals danke für die Antwort, die Sache mit der Progression war mir klar, mir geht es primär um den Verwendungszweck (warum wird nicht gleich die progressivste Anordnung verwendetb bzw. wann ist diese sogar negativ anzusehen?? ( klar ist dass bei progressiver Kennlinie einem Durchschlagen des Dämpfers entgegengewirkt wird) - z.B. wie stark man den progressiveren Dämpfergang im Fahrbetrieb zur Standardeinstellung spürt?? Würde es ja gern selbst ausprobieren bin aber derzeit nicht bei meinem geliebten Stinky.