2005-11-08, 23:20
sich über "gangsta" 100 jahre lang lustig zu machen ist genauso dumm wie ein ganster zu sein, wir alle wiessen, dass sowas einfach nur lustig ist.
wie ich finde ist es bei weitem noch nicht so schlimm wie manche anderen fälle....
die texte find auch auch unter aller ...
die beats sind meiner meinung nach ziemlich gelungen....
und an den duden freak:
könnte es sen, dass die leute eine eigene gesellschaft haben und solche ienträge eher für sihc zum fun und erinnerungen an lustige stunden mit insider schmähs schrieben, und sich nciht den spaß nehmen nur damit sie nicht so ein pinkeliger dumm anmacht ?
wenn die leute ihren spaß dabei haben, lasst sie doch.
und wie scheint gibts hier viele mitläufer die einfach die meinung des vorherigen übernehmen und dann nnoch ein wenig was dazudichten und dann posten.
hört ihr punk ? metal ? super, bin stolz, also hört kein hiphop und aus.
is odch genauso sinnlos wie wenn ein zu rap musik geneigter mensch in ein metal forum reinspamt dass er diese gitarrenmusik verabschäut...
N
a
t
wie ich finde ist es bei weitem noch nicht so schlimm wie manche anderen fälle....
die texte find auch auch unter aller ...
die beats sind meiner meinung nach ziemlich gelungen....
und an den duden freak:
könnte es sen, dass die leute eine eigene gesellschaft haben und solche ienträge eher für sihc zum fun und erinnerungen an lustige stunden mit insider schmähs schrieben, und sich nciht den spaß nehmen nur damit sie nicht so ein pinkeliger dumm anmacht ?
wenn die leute ihren spaß dabei haben, lasst sie doch.
und wie scheint gibts hier viele mitläufer die einfach die meinung des vorherigen übernehmen und dann nnoch ein wenig was dazudichten und dann posten.
hört ihr punk ? metal ? super, bin stolz, also hört kein hiphop und aus.
is odch genauso sinnlos wie wenn ein zu rap musik geneigter mensch in ein metal forum reinspamt dass er diese gitarrenmusik verabschäut...
N
a
t