2005-11-16, 10:36
Überleg dir mal was das für Folgen hätte. Die Fahrer würden halt doch bei schnellen Kursen versuchen eher enge Trikots anzuziehen. Das wird dann wie beim Skispringen, da müssen die Anzüge eine ganz gewissen Größe haben im Bezug zum Springer usw. Das ist ein Riesenaufwand. Ich finde eben auch dass Dher dadrüberstehensollten. Wenn ich schneller bin mit dem Ding zieh ich das an. Protektoren passen da doch auch drunter. Ich finde aber auch, dass man Protektoren vorschreiben sollte, weils eine schlechte Vorbildsfunktion hat keine anzuziehen.
Jetzt noch was zu der Diskussion. Ich fands eigentlich ganz aufschlußreich. Die Formeln waren wirklich nicht beeindruckend, das ist eigentlich noch Schulstoff. Georg hat lediglich versucht seine Aussage zu belegen, und das geht nunmal nur mit physikalischen Formeln.
Wens nicht interessiert, brauchts ja nicht zu lesen. Wens einer nicht kapiert kann er fragen.
Und erst jemanden angreifen und dann wenn er sich angegriffen fühlt zu behaupten man wollte nur Spaß machen ist einfach sch.... .
Jetzt noch was zu der Diskussion. Ich fands eigentlich ganz aufschlußreich. Die Formeln waren wirklich nicht beeindruckend, das ist eigentlich noch Schulstoff. Georg hat lediglich versucht seine Aussage zu belegen, und das geht nunmal nur mit physikalischen Formeln.
Wens nicht interessiert, brauchts ja nicht zu lesen. Wens einer nicht kapiert kann er fragen.
Und erst jemanden angreifen und dann wenn er sich angegriffen fühlt zu behaupten man wollte nur Spaß machen ist einfach sch.... .
![[Bild: icon_evil.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_evil.gif)