2005-11-16, 17:46
Zitat: Entfernt man die Abstützung am Hauptrahmen vom Hauptdrehpunkt in der Weise, dass Hinterbauschwinge und BMA-Strebe sich kreuzen (Kona Stinky), so wird das in die Hinterbauschwinge durch das Bremsen eingeleitete Moment mit zunehmender Entfernung verstärkt.
![[Bild: icon_mrgreen.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_mrgreen.gif)
![[Bild: mryellow.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/mryellow.gif)
wenn das jetzt noch geometrisch stimmt, bist du gott für mich =)
ich liebe KONA
![[Bild: icon_twisted.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_twisted.gif)
![[Bild: icon_twisted.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_twisted.gif)
![[Bild: icon_twisted.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_twisted.gif)
![[Bild: icon_twisted.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_twisted.gif)
N
a
t