2005-11-23, 20:34
sers !
die blackbox zugstufe ist serienmäsig in ALLEN boxxer ab dem jahrgang 04 verbaut.
das ist die neue zugstufe, die gabel spricht wesentlich besser an als mit der alten bei viele eingetsellter zugstufe.
früher hatte man noch zusätzlich sowas wie eine druxksufe, wenn man viel von der zugstufe drin hatte.
mit schmieren und neus öl reintun ist schon sehr viel getan glaubs mir, hol dir aber judy butter !!
naja hört sich für mich nahc zu wneig öl an, weil wenn die zugstufe wieder da ist nach ein paar mal einfedern
ist eigentlich in ordnung.es ist auhc so, die boxxer musst du ein paar aml einfedern, wegen der kelinen bläschenbildung und erst dann funzt sie wie sie soll, ka warum ^^.
udn nein ich meine nicht kavitation, sondern eher etwas wie schaumbildung.
was passieren kann ist wenn du zu weit drehst dann wird das metallteil verbogen und sie verstellt sich von selber.
jedoch nich ins schnell sondern sie knallt voll zu nach ein paar mal fahren und dann saugt es dir die gabel an und nicht umgekehrt wie bei dir, dass die zugstufe weg ist und die gabel schnell ausfedert.
was du tun kannst, wegen diener federperformance ist andere viskosätäten ausprobieren.
was stört dich generell ?
btw, das richtige balckbox ist ganz was anderes, das fuhren leute wie peaty mit 123732189327 einstellmöglichkeiten und drehknöpfen oben und unten....
N
a
t
die blackbox zugstufe ist serienmäsig in ALLEN boxxer ab dem jahrgang 04 verbaut.
das ist die neue zugstufe, die gabel spricht wesentlich besser an als mit der alten bei viele eingetsellter zugstufe.
früher hatte man noch zusätzlich sowas wie eine druxksufe, wenn man viel von der zugstufe drin hatte.
mit schmieren und neus öl reintun ist schon sehr viel getan glaubs mir, hol dir aber judy butter !!
naja hört sich für mich nahc zu wneig öl an, weil wenn die zugstufe wieder da ist nach ein paar mal einfedern
ist eigentlich in ordnung.es ist auhc so, die boxxer musst du ein paar aml einfedern, wegen der kelinen bläschenbildung und erst dann funzt sie wie sie soll, ka warum ^^.
udn nein ich meine nicht kavitation, sondern eher etwas wie schaumbildung.
was passieren kann ist wenn du zu weit drehst dann wird das metallteil verbogen und sie verstellt sich von selber.
jedoch nich ins schnell sondern sie knallt voll zu nach ein paar mal fahren und dann saugt es dir die gabel an und nicht umgekehrt wie bei dir, dass die zugstufe weg ist und die gabel schnell ausfedert.
was du tun kannst, wegen diener federperformance ist andere viskosätäten ausprobieren.
was stört dich generell ?
btw, das richtige balckbox ist ganz was anderes, das fuhren leute wie peaty mit 123732189327 einstellmöglichkeiten und drehknöpfen oben und unten....
N
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