2002-07-02, 21:38
ja hinten in die dropouts kommen bmx kettenspanner rein, damit die nabe ned verrutscht, is leider ein schas mit schnellspanner (schraubachse wär besser) aber des geht trotzdem, einfach fest zumachen...musst halt schaun dass du die kette so kürzt dass es halbwegs passt, musst dich ein bisserl spielen mit dem radstand !
ich hab leider kein bmx ritzel sondern ein 18er ritzel aus einer 9fach kassette, und das passt nunmal überhaupt ned mit der fetten bmx kette zusammen, kracht und hüpft ein wenig
will aber ned in eine SS nabe investieren weil ich wegen den duals wahrscheinlich wieder auf schaltung umsteige, muss nur schauen ob man eine MRP so ausfräsen kann dass sie auf BMX BB passt !!
--------------------------------------------------
**one gear - no brain**
nicht pro-bender, nicht anti-bender -> i scheiss am bender !
Edited by pagey on 2002-07-02 15:40.
ich hab leider kein bmx ritzel sondern ein 18er ritzel aus einer 9fach kassette, und das passt nunmal überhaupt ned mit der fetten bmx kette zusammen, kracht und hüpft ein wenig

will aber ned in eine SS nabe investieren weil ich wegen den duals wahrscheinlich wieder auf schaltung umsteige, muss nur schauen ob man eine MRP so ausfräsen kann dass sie auf BMX BB passt !!
--------------------------------------------------
**one gear - no brain**
nicht pro-bender, nicht anti-bender -> i scheiss am bender !
Edited by pagey on 2002-07-02 15:40.