2005-12-06, 00:59
so lautete die antwort auf meine anfrage der tracking nummer:
ja geht nicht also tracking number weil das ist eine bei uns im system und
da brauchst du unser passwort für was wir aber nicht weitergeben können da
dort all unsere aufträge etc. gespeichert sind. Na ja ich rufe morgen noch
mal da an die Dame meinte bis dahin können sie mir was sagen, und dann meld
ich mich noch mal bei dir, ist scheisse sowas aber auch das erste mal ich
tippe mal drauf das irgendwas versaut wurde durch die Stromausfälle in
Mitteldeutschland das also das Paket weitergeschickt wurde aber nicht mhr
elektronisch registriert wurde und so weg ist weil es im system nicht mehr
ortbar ist, na ja mal abwarten bis morgen früh. Ride on
ich denke das hört sich halbwex "vertrauenswürdig" an..bin mir aber auch nicht so sicher.... mal sehen was da rauskommt...
ja geht nicht also tracking number weil das ist eine bei uns im system und
da brauchst du unser passwort für was wir aber nicht weitergeben können da
dort all unsere aufträge etc. gespeichert sind. Na ja ich rufe morgen noch
mal da an die Dame meinte bis dahin können sie mir was sagen, und dann meld
ich mich noch mal bei dir, ist scheisse sowas aber auch das erste mal ich
tippe mal drauf das irgendwas versaut wurde durch die Stromausfälle in
Mitteldeutschland das also das Paket weitergeschickt wurde aber nicht mhr
elektronisch registriert wurde und so weg ist weil es im system nicht mehr
ortbar ist, na ja mal abwarten bis morgen früh. Ride on
ich denke das hört sich halbwex "vertrauenswürdig" an..bin mir aber auch nicht so sicher.... mal sehen was da rauskommt...