2005-12-07, 17:25
anscheinend ist da jetzt ein suchauftrag aufgegeben worden, ...sollte das paket bis freitag nirgendwo auftauchen, wird dem zuständigen vom m. das geld von dem packerlunternehmen oder was auch immer das für´n scheissverein sein soll zurückerstattet, und darauf wird er mir ein neues päckchen mit selben inhalt zukommen lassen...
bin mal gespannt...
(im übrigen scheint die distribution m. nicht unbedingt den besten ruf zu tragen, ..etlichen konsumenten, die damit erfahrung gemacht haben nach zu urteilen... ..hat mich nicht unbedingt erheitert...)
wie auch immer.... bin froh, wenn der "spuk" (wenn ich das so sagen darf.. -hat mich ganz schön was an nerven gekostet, die ganze schwulenparade... oder wie auch immer man solche eskapaden bezeichnen mag..) vorbei ist..
schönene feiertag...
bin mal gespannt...
(im übrigen scheint die distribution m. nicht unbedingt den besten ruf zu tragen, ..etlichen konsumenten, die damit erfahrung gemacht haben nach zu urteilen... ..hat mich nicht unbedingt erheitert...)
wie auch immer.... bin froh, wenn der "spuk" (wenn ich das so sagen darf.. -hat mich ganz schön was an nerven gekostet, die ganze schwulenparade... oder wie auch immer man solche eskapaden bezeichnen mag..) vorbei ist..
schönene feiertag...