2005-12-10, 09:11
ich bin zwar kein ingenieur.
aber ich würd sagen es ist grad anders rum.
unten hsat die direkteste anlenung auf den dämpfer deshalb niedrigstes verhältnis.
aber was dafür spricht dass die tabelle richtig ist ist dass im obersten loch das tretlager am höchsten ist, wenn ich mir den rahmen so anschau dann stimmt das.
das mit der progression muss ich mal ausprobieren wenn mein bike mal wieder vollständig ist.
zur zeit schauts so aus, keine schaltung schaltauge abgerissen, kein schaltzug weil auch kaputt, sattelstütze zu kurz zum touren. aber nächste woche sollts wieder fit sein.
aber ich würd sagen es ist grad anders rum.
unten hsat die direkteste anlenung auf den dämpfer deshalb niedrigstes verhältnis.
aber was dafür spricht dass die tabelle richtig ist ist dass im obersten loch das tretlager am höchsten ist, wenn ich mir den rahmen so anschau dann stimmt das.
das mit der progression muss ich mal ausprobieren wenn mein bike mal wieder vollständig ist.
zur zeit schauts so aus, keine schaltung schaltauge abgerissen, kein schaltzug weil auch kaputt, sattelstütze zu kurz zum touren. aber nächste woche sollts wieder fit sein.