2005-12-11, 15:21
Hier der Vergleich der Raderhebungskurve mit langem Dämpfer (grüne Kurve) zu der mit 230er (Blau).
So schlimm finde ich die Kurve jetzt eigentlich nicht... die vom Bighit sieht ganz ähnlich aus.
Bezieht sich beides auf die Einstellung des Dämpfers im hintersten Loch an der Wippe... denke, ein 222er sollte auch ganz gut gehen, wenn der Lenkwinkel zu flach werden sollte, kann man ein Loch weiter vorne glücklich werden... müße dadurch dann auch etwas linearer federn.
So schlimm finde ich die Kurve jetzt eigentlich nicht... die vom Bighit sieht ganz ähnlich aus.
Bezieht sich beides auf die Einstellung des Dämpfers im hintersten Loch an der Wippe... denke, ein 222er sollte auch ganz gut gehen, wenn der Lenkwinkel zu flach werden sollte, kann man ein Loch weiter vorne glücklich werden... müße dadurch dann auch etwas linearer federn.