2005-12-12, 20:42
Also ich hab den Vergleich Gustl - Louise FR. Und die Louise FR ist wirklich nahezu gleichstark wie die Gustl. Ich spüre eigentlich keinen Unterschied zwischen den beiden. Die Louise hat bei mir bisher absolut keine Probleme gemacht, beí meinem Bruder übrigens auch nicht. Die Dinger funktionieren einfach. Der Druckpunkt ist immer noch weicher als bei ner Hayes, allerdings deutlich härter und definierter als bei der Gustl. Außerdem ist er quasi festzementiert, er wandert absolut kein bischen.
Bremsbelagsprobleme hast du damit auch keine. Die von Magura sind einfach perfekt und dazu bei niedrigem Verschleiß auch noch billig.
Die Deore bin ich nur einmal gefahren, und die war deutlich schlechter, sprich schwächer und früher Fading. Das gleiche gilt für die Hayes Nine. Hope kann ich kein Urteil drüber fällen, hab bisher nur mal auf dem Parkplatz ne Runde damit gedreht.
Bremsbelagsprobleme hast du damit auch keine. Die von Magura sind einfach perfekt und dazu bei niedrigem Verschleiß auch noch billig.
Die Deore bin ich nur einmal gefahren, und die war deutlich schlechter, sprich schwächer und früher Fading. Das gleiche gilt für die Hayes Nine. Hope kann ich kein Urteil drüber fällen, hab bisher nur mal auf dem Parkplatz ne Runde damit gedreht.