Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Streckenkatalog???
falls es so einen streckenkatalog irgendwann geben sollte dann muss er von uns fahrern kommen.

aber es wird sehr schwierig sein einem veranstalter eine strecke "vorzuschreiben". es hilft leider nicht jemanden zu zwingen wenn dann die finanziellen mittel oder die erlaubnis des grundstückbesitzers fehlen.

ich für meinen teil bin um jedes rennen froh und würde es schade finden veranstalter mit einer weiteren vorschrift das leben schwer zu machen.

weiters ist, soweit mir bekannt, bei jedem veranstalter jemand involviert der was von 4X bzw streckenbau verstehen sollte. leider klappt das nicht immer beim ersten mal. aber jeder der sich um unseren sport bemüht sollte von uns eine zweite chance bekommen. ich bin bis jetzt jedes rennen in gasselsdorf gewesen und habe nicht nach dem 2. rennen gesagt: "ui jetzt hat es 2 mal geregnet, jetzt komm ich nie wieder".

und so hoffe ich (fahrervertreter hin oder her) das ihr euch auf euerem so zu sagen "hometrack" selber um eine verbesserung der strecke kümmert. ist ja nicht zu euerem nachteil wenn ihr das ganze jahr auf einer vernünftigen strecke trainieren könntet. es gibt sicher genügend fahrer die euch dabei helfen würden (inklusive mir).
das soll jetzt nicht so klingen das ihr euch selbst um euer zeug kümmern sollt, nur ihr habt den direkten kontakt zum veranstalter und solltet das auch nützen.

Nachrichten in diesem Thema
Streckenkatalog??? - von entropie - 2005-12-12, 10:00
Streckenkatalog??? - von salzburger - 2005-12-13, 17:14
Streckenkatalog??? - von entropie - 2005-12-13, 19:57
Streckenkatalog??? - von salzburger - 2005-12-13, 22:44
Streckenkatalog??? - von entropie - 2005-12-14, 10:52
Streckenkatalog??? - von georg - 2005-12-14, 11:40
Streckenkatalog??? - von entropie - 2005-12-15, 09:39

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste