2005-12-15, 21:55
Hey also ich kenne den Kent von Moshcore ganz gut und der wohnt bei mir um die Ecke und ich habe ihn heute mal um 100 ecken drauf angesprochen. Also so na wie läufts bei dir so und dann später meinte ich nur so du haben sie dir mal ein paket gestohlen oder ist mal was verloren gegangen. Und dann hat er recht unglücklich von deiner Story erzählt und das er sowas voll scheisse findet was die beim DPD machen einfach so ein Paket zu verlieren. Und er meinte halt auch das er sofort ein neues Paket für dich fertig macht und das wieder losschicken will sobald er das eine Teil oder was auch immer hat, er war echt angepisst wegen der Sache und meinte er bekommt wahrscheinlich das Geld für den Verlust erst in 2-3 Monaten aber dafür kann der Kunde nix und deswegen will er so schnell wie möglich alles erledigen. Ich habe ihm nix gesagt von den Thread hier und er schreibt auch nie hier aber denke mal das solltest du nur wissen. Kent ist echt ein sehr guter und netter Typ, und du bekommst deinen Stuff bestimmt so schnell es geht.