2005-12-22, 19:29
das hab ich halt nicht nur einmal gehört bzw gelesen, sondern in vielen foren und in vielen posts von vielen verschieden usern gelesen (nicht nur einfach so gelesen, sondern wirklich userinfos zur rohloff gesucht)... und ausserdem hab ich auch dazugeschrieben, dass das keine von mir persönlich gemachte erfahrung ist ... vielleicht hätte ich dazuschreiben sollen "schalten unter VOLLlast geht nicht wirklich" ... was ja im übrigen nix anderes ist, als deine eigene meinung, die du zwei (oder mehrere) posts weiter oben kundgetan hast.
ich entschuldige mich hiermit hochoffiziell beim cheftechniker des forums (und allen rohloff fans) und hoffe, mit meiner aussage niemanden von seiner meinung über diese hervorragende nabenschaltung abgebracht zu haben (auch wenn ich sie selber noch nie gefahren bin!) !
flo
ich entschuldige mich hiermit hochoffiziell beim cheftechniker des forums (und allen rohloff fans) und hoffe, mit meiner aussage niemanden von seiner meinung über diese hervorragende nabenschaltung abgebracht zu haben (auch wenn ich sie selber noch nie gefahren bin!) !
flo