2005-12-26, 13:51
Zitat: ich finds geil , aber dass des so schwer sein soll?
was ist denn dran schwer du ei? -gesundes standardgewicht.. mehr nicht..
-mir persönlich gefällt´s nicht unbedingt.. -diese meinung trifft aber bei mir auf 99% aller anderen bikes auch zu... ich weiss echt nicht, ob ich die dinger so "hochnässig" betrachte, ..(ohne grosses hintergrundwissen) urteile ich sehr abwertend über fast alle bergabräder, die man bei uns so bestaunen kann...
wie auch immer.. wie schon erwähnt.. vermittelt mir die sattelstütze den eindruck eines tumorartigen geschwürs, unter dem die sonst "interessante" konstruktion gewaltig zu leiden hat.. -in kombi mit dem sattel eine mächtig grausige darbietung...
doch wer weiss.. vielleicht ist´s ja dennoch ein klasses radl, mit dem es sich super fahren lässt (auch wenn mir persönlich die truvativ parts gewaltig die lust am fahren schon im vorhinein versauen würden) ..wer weiss
(dass jedoch heutzutage die technik soweit ausgereift sein müsste, dass jedes dieser hochwertigen geräte ein gewisses mass an qualität und zuverlässigkeit mit sich bringen sollte,
müsste eigentlich mittlerweile standard sein (was leider jedoch bis zum heutigen tage nicht der fall ist, -wage ich jetzt mal so spontan zu behaupten, ohne grossartig darüber nachgedacht zu haben)
wie auch immer... was ich damit sagen wollte ist dass (für mich persönlich) die optik des gefährts auf jeden fall eine gewaltige rolle spielt (das die quali, bzw die funktion des fahrrades meiner vorstellung top ist, davon gehe ich mehr oder weniger automatisch aus... also irgendwie eine selbstverständlichkeit wenn ich das so sagen darf...-sprich das ganze dreht sich dann (zumindest bei mir) nur mehr um die attraktivität des produktes, und sonst nix... (wobei ich auch natürlich einen gewissen wert auf eine gepflegte geometrie lege, aber dass ist dann wieder ein anderes thema...)