2002-07-07, 03:42
sodala...fertig montiert
endlich...bin noch nicht viel gefahren, aber ich kann mal versuchen meinen ersteindruck zu schildern: sitzwinkel an MEINEM RADL is wieder eher normal...mit der hanebrint war der sattl zu hoch. jetzt passts genau. allerdings wenn ma neben dem radl steht, denkts ma dass ma bis zu den knien in der kacke stehen muss weil der lenker so hoch is (siehe bild)...lenker ist 124cm vom boden hoch!!!
nach den ersten zwei kurven hab i gwusst, für den reinen dh-renneinsatz is des radl nimma geeignet--->(tretlagerhöhe is 48cm!!!) des radl von der einen zur nächsten kurve umzulegen is so wie an elephanten umzustossen...es geht zwar, aber nicht grad schnell
dafür ist es egal ob wurzel oder stein, man fährt immer auf geschliffenem marmorboden. bügelt im grunde alles weg. ansprechverhalten is für so eine große gabel 1A!!! hätt ich ma ned dacht! des gewicht merkt ma aber extrem...besonders beim beschleunigen...
hab grad vorne des laufradl von meinem freund drinnen mit nem 3.0er, will aber den reifen möglichst bald wechseln. hab ma ned dacht dass a 3.0er so scheisse zum fahren sein kann
zum droppen: da brauch i wohl nix zu sagen, meiner meinung nach gibts nix besseres (weiß i ned, weil i ned alle gabeln kenn, kann ma abba ned vorstellen das es was besseres gibt). jetzt muss i mi nur noch trauen...
wenn ma was neues auffällt sag i euch bescheid...
Eines der wohl zynischsten Zitate der Geschichte: Und siehe: es war alles gut. (Gott, nach Erschaffung der Welt)

nach den ersten zwei kurven hab i gwusst, für den reinen dh-renneinsatz is des radl nimma geeignet--->(tretlagerhöhe is 48cm!!!) des radl von der einen zur nächsten kurve umzulegen is so wie an elephanten umzustossen...es geht zwar, aber nicht grad schnell

hab grad vorne des laufradl von meinem freund drinnen mit nem 3.0er, will aber den reifen möglichst bald wechseln. hab ma ned dacht dass a 3.0er so scheisse zum fahren sein kann

zum droppen: da brauch i wohl nix zu sagen, meiner meinung nach gibts nix besseres (weiß i ned, weil i ned alle gabeln kenn, kann ma abba ned vorstellen das es was besseres gibt). jetzt muss i mi nur noch trauen...

wenn ma was neues auffällt sag i euch bescheid...
Eines der wohl zynischsten Zitate der Geschichte: Und siehe: es war alles gut. (Gott, nach Erschaffung der Welt)