2006-01-06, 22:39
@Jack the ripper: Ich hatte heut beim Snowboarden eine ähnliche Situation, hab ein Freund obi gschikt--> er war zu blöd mir eine gscheide beschreibung zu geben, hat irgendwas von 10 ´Meter gefaselt, dann hab ichs mir angschaut... stellte sich heraus man hätts locker machen können( 3 meter hoch), bloß so wie ichs mir anfangs vorgestlellt hab hätts mich vermutlich auch böse zerlegt.
manchmal muss man riskieren aber prinzipiel fahr ich lieber einmal mehr mit dem Lift, als irgendwo krank runterzustürzen (außerdem schreckt ma sich ordentlich wenn man mit einer 2m kante rechnet und zB.: 7m tief stürtzt)
@Koch: Tut mir leid für dich, schade um den schönen Urlaub, aber solche Aktionen könnt ma sich auch für den 3. oder 4. Tag aufheben
manchmal muss man riskieren aber prinzipiel fahr ich lieber einmal mehr mit dem Lift, als irgendwo krank runterzustürzen (außerdem schreckt ma sich ordentlich wenn man mit einer 2m kante rechnet und zB.: 7m tief stürtzt)
![[Bild: icon_rolleyes.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_rolleyes.gif)
@Koch: Tut mir leid für dich, schade um den schönen Urlaub, aber solche Aktionen könnt ma sich auch für den 3. oder 4. Tag aufheben