2006-01-18, 03:11
ich kann in etwa deine momentane verfassung recht gut nachvollziehen, wenn ich überhaupt soweit ausholen darf..
-auf jeden fall kenne ich das nur allzugut von mir, wenn dir so´n opfer den tag versaut, und du hast nicht umgehend für zucht und ordnung gesorgt.. normalerweise müsste man den mit tränengas vertraut machen, um dann seelenruhig schlafen zu können.. ansonsten hängt einem der scheiss (zumindest mir) den ganzen lieben langen tag, wenn nich sogar länger nach.. dann denk ich mir jedesmal -fuck hätt ich dem doch eine mitgeben sollen.. eine hätte eh gereicht.. aber nein, mann ist baff, der überraschunxeffekt zieht einem die hosen aus, oder man ist nicht in allerbester verfassung , zurückhaltend oder wie auch immer, und dann kann man sich in schwulheit baden, den ganzen lieben tag lang weil man nix gegen gemacht hat.. aiaiai.. ich kenne das allzugut.. andererseits weiss ich auch, wie befreiend es sein kann, wenn man die dinge umgehend ordnunxhalber verrichtet![[Bild: icon_twisted.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_twisted.gif)
naja.. was soll man sagen... schlaf paar tage darüber, und hoffe, dass du dir nachern beim gedanken an dieses skurrile ereigniss nicht mehr in den arsch beissen wirst...
viel mehr wirst dagegen nicht machen können so wie´s scheint..
-auf jeden fall kenne ich das nur allzugut von mir, wenn dir so´n opfer den tag versaut, und du hast nicht umgehend für zucht und ordnung gesorgt.. normalerweise müsste man den mit tränengas vertraut machen, um dann seelenruhig schlafen zu können.. ansonsten hängt einem der scheiss (zumindest mir) den ganzen lieben langen tag, wenn nich sogar länger nach.. dann denk ich mir jedesmal -fuck hätt ich dem doch eine mitgeben sollen.. eine hätte eh gereicht.. aber nein, mann ist baff, der überraschunxeffekt zieht einem die hosen aus, oder man ist nicht in allerbester verfassung , zurückhaltend oder wie auch immer, und dann kann man sich in schwulheit baden, den ganzen lieben tag lang weil man nix gegen gemacht hat.. aiaiai.. ich kenne das allzugut.. andererseits weiss ich auch, wie befreiend es sein kann, wenn man die dinge umgehend ordnunxhalber verrichtet
![[Bild: icon_twisted.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_twisted.gif)
naja.. was soll man sagen... schlaf paar tage darüber, und hoffe, dass du dir nachern beim gedanken an dieses skurrile ereigniss nicht mehr in den arsch beissen wirst...
viel mehr wirst dagegen nicht machen können so wie´s scheint..