2006-01-18, 14:46
du bist ja echt fertig.. was bist denn du für ein ei sag mal?
-ich wollte auf deine entartete rechtschreibung hinweisen, die sich massivst durch alle von dir geschriebenen zeilen zog..
nein, ich kenne nur ein schiffswrack..
aso.. ich dachte antibiotika wäre was für kranke menschen..
und ich dachte, nasennebenhöhlenentzündung sei eine entzündung in der nasennebenhöhle..
das kanns ja nicht sein, dass du mit solchen deutschkenntnissen eine höherbildende schule machst.. normalerweise müsstest du klötzchen sammeln anner sonderschule..
ich sagte doch, dass die erziehung, die du genossen hast, nicht die richtige für dich gewesen ist...
-ich wollte auf deine entartete rechtschreibung hinweisen, die sich massivst durch alle von dir geschriebenen zeilen zog..
Zitat: frack: schiffsfrack....das solltest sogar du kennen,oder?
nein, ich kenne nur ein schiffswrack..
Zitat: antipiotika: ist eine (starke) medizin...für kranke menschen
aso.. ich dachte antibiotika wäre was für kranke menschen..
Zitat: nasennebenhölenentzündung: ist eine entzündung in der nasennebenhöle
und ich dachte, nasennebenhöhlenentzündung sei eine entzündung in der nasennebenhöhle..
das kanns ja nicht sein, dass du mit solchen deutschkenntnissen eine höherbildende schule machst.. normalerweise müsstest du klötzchen sammeln anner sonderschule..
Zitat: woher kommt glaubst der scheiss?
ich sagte doch, dass die erziehung, die du genossen hast, nicht die richtige für dich gewesen ist...
![[Bild: icon_twisted.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_twisted.gif)