Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kopftuchpflicht für österreichische Lehrerinnen?
FPÖ: "An österreichische Sitten anpassen!"
FPÖ-Generalsekretär Kickl stellte fest, Zuwanderer hätten sich den in Österreich üblichen Sitten anzupassen und nicht umgekehrt. Kopftücher für Lehrerinnen kämen nicht in Frage. "Ganz im Gegenteil wäre ein Kopftuchverbot in Schulen und allen öffentlchen Instituten nach französischem Vorbild jetzt Gebot der Stunde".

BZÖ: "Das Land verlassen"
BZÖ-Sprecher Scheuch erklärte, es könne nicht sein, dass Moslem-Fanatiker der heimischen Bevölkerung ihre Sitten aufzwängen: "Wenn sie sich in Österreich nicht anpassen wollen, sollen sie das Land verlassen".

TYPISCH
die alten braunen wix.r sollen doch endlich amoi die pappn hoitn
wieso hängens die ausländer nicht gleich auf oder steckens in die chamber?!
soll im übrigen nicht heissen, das ich es i.o. finde, wenn solche Forderungen kommen
aber sowas sofort ausschlachten....

da haben sich halt 3 Väter von ...erten über irgendeinen Scheiss aufgeregt - na und?
passiert doch jeden Tag

und wenn ich mich über einen Lehrer oder dessen Unterichtsmethoden in der Schule aufrege, steht das in einer Zeitung?
na also, obwohl ich ja der Meinung bin , das es da um wichtigere SAachen geht, als um beschissene Kopftücher

Nachrichten in diesem Thema
Kopftuchpflicht für österreichische Lehrerinnen? - von sonntagsfahrer - 2006-01-25, 13:49
Kopftuchpflicht für österreichische Lehrerinnen? - von andi - 2006-01-25, 15:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Österreichische Interessensvertretung Mountainbike wo-ufp1 12 2,968 2005-12-18, 11:54
Letzter Beitrag: freestylegott
  Österreichische Zwillinge! Dirty Rider 4 1,865 2004-09-14, 21:47
Letzter Beitrag: mankra
  Österreichische Masseeinheiten Charly82 3 2,132 2004-02-04, 12:26
Letzter Beitrag: Monty Burns

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste