Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kopftuchpflicht für österreichische Lehrerinnen?
Zitat: Jeder will türkisch, griechisch, ... Essen gehn, aber nix von der Kultur der Leute sehn.

dann kommst grad mal nach mannheim. wir ham ganze stadtteile nach denen benannt . da wohnen auch nur die und bekommen ihre eigenen schulen und sogar MOSCHEEN. hallo ? Wassoll des und dann heißt es keiner will was von der kultur sehn. ich bekomms ja auf die augen gedrückt. also muss ich mich zwangsläufig damit abfinden. also sollen die sich auch damit abfinden das es in unserm land kein kopftuch gibt. punkt

das dich jemand wegen deiner haare runtermacht find ich auch nicht gut. das is aber dein ding. das hat nix mit kultur zu tun. manche findens scheiße manche toll.
mir wärs egal weil des einfach wurscht is. aber man kann ned hinten und vorne von integration reden und islamwochen und lauter son krams in die welt setzen und dann erwarten das man mit der eigenen kultur integriert wird.
des is ungfähr so wie wennst nach china gehst und sagst. alles klar ihr"reisfresser" bekommt jetzt kein reis mehr sondern futtert nur noch nudeln oder kartoffel zu eurem essen. weil ich will hier integriert werden aber NUR mit meiner kultur. was meinst was die dann für n aufstand machen.
in andren ländern gibts des gar ned son gschrei. nur bei uns dummen deutschen wieder.
es heißt doch andre länder andre (T)itten oder [Bild: icon_mrgreen.gif]

Nachrichten in diesem Thema
Kopftuchpflicht für österreichische Lehrerinnen? - von sonntagsfahrer - 2006-01-25, 13:49
Kopftuchpflicht für österreichische Lehrerinnen? - von Haiflyer - 2006-01-25, 16:55

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Österreichische Interessensvertretung Mountainbike wo-ufp1 12 2,998 2005-12-18, 11:54
Letzter Beitrag: freestylegott
  Österreichische Zwillinge! Dirty Rider 4 1,871 2004-09-14, 21:47
Letzter Beitrag: mankra
  Österreichische Masseeinheiten Charly82 3 2,166 2004-02-04, 12:26
Letzter Beitrag: Monty Burns

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste