Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kopftuchpflicht für österreichische Lehrerinnen?
ich heul überhaupt ned rum. sonst würd ich se ned posten.
so.

was daran schlimm is-. alles klar pass auf. es is nix schlimm dran solang sie sich anpassen. von mir aus können die beten wo sie wollen aber ich seh ned ein das gelder rausgeworfen werden für einrichtungen einer kultur, die genau das erreichen will. sich hier bei uns niederzulassen. ein gutes leben zu genießen ( die jungen) die alten schaffen ja wenigstens. klar kann mandas ned verallgemeinern aber ich kenn soviele. auch deutsche aber die leben nunmal hier. die einfach kein bock ham sich zu integriern. lernen kein deutsch. machen keinen schulabschluß und was wird dann ? da sie hier geboren sind werden se unterstützt. ganz einfach. im prinzip sind die die hier geboren wurden ja keine türken mehr. aber da die eltern die kultur aufrecht erhalten leben sie im prinzip zwsichen 2 kulturen auf. das mein ich und das is das problem. entweder deutsch oder türke. wenn deutsch dann ganz. wenn türke. dann ned schrein integration. ob sie deutsches aussehn ham is mir wurscht. daran stört sich sicher keiner.schwarze oder blonde haare is sowas von wurscht. es kommt auf den menschen an.
es versteht hier eh keiner was ich mein. deshalb werd ich dazu jetzt nix mehr sagen. kann wie gesagt nur von mannheim sprechen und von den beispielen die ich hier so gemacht hab. pos. wie auch neg.

Nachrichten in diesem Thema
Kopftuchpflicht für österreichische Lehrerinnen? - von sonntagsfahrer - 2006-01-25, 13:49
Kopftuchpflicht für österreichische Lehrerinnen? - von Haiflyer - 2006-01-25, 17:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Österreichische Interessensvertretung Mountainbike wo-ufp1 12 2,969 2005-12-18, 11:54
Letzter Beitrag: freestylegott
  Österreichische Zwillinge! Dirty Rider 4 1,865 2004-09-14, 21:47
Letzter Beitrag: mankra
  Österreichische Masseeinheiten Charly82 3 2,132 2004-02-04, 12:26
Letzter Beitrag: Monty Burns

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste