Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kopftuchpflicht für österreichische Lehrerinnen?
Aber extra Klassen für nicht-deutschsprachige Kinder willst doch sicher auch nicht, da dies ja wieder eine Institution mehr wäre für Ausländer und andere Kulturen.

Wenn ich alle Deine Post lese,
forderst Du
- weniger Ausländer in Deutschland
- keine Gelder für Ausländer sonder mehr für Deutsche
- mehr reindeutsche Schulklassen
- keine Kulter neben der deutschen Kultur
- Zwangsintegration in die deutsch Kultur

hmm, da findest bestimmt ein paar Freunde die dieses deutsche Gedankengut mit Dir teilen

Meine Meinung ist halt, dass eine Inegration nicht innerhalb einer Generation stattfinden kann.
Die jetzigen Kinder sind ja meist erst die zweite Geration und werden oder wurden noch von der Generation aufgezogen, die nun einmal in einem ganz anderen Kulturkreis aufgezogen worden sind.
Von den derzeitigen ausländischen Jugendlichen wird sicher die Minderheit Ihre Kinder nach den Maßstäben ihrer Eltern aufziehen und so wirds weiter gehen. Ob sich mit der Zeit die geschaffenen Ghettos auflösen werden wird sich zeigen.

Maßnahmen zur Integration, wie zur Erlernung der Amtssprach in einem Land sind sicher hilfreich. Auch wenns Steuergelder kostet.

Das keiner versteht was Du meinst liegt wohl auch an Deiner Schreibweise.

Nachrichten in diesem Thema
Kopftuchpflicht für österreichische Lehrerinnen? - von sonntagsfahrer - 2006-01-25, 13:49
Kopftuchpflicht für österreichische Lehrerinnen? - von BATMAN - 2006-01-25, 18:23

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Österreichische Interessensvertretung Mountainbike wo-ufp1 12 2,968 2005-12-18, 11:54
Letzter Beitrag: freestylegott
  Österreichische Zwillinge! Dirty Rider 4 1,865 2004-09-14, 21:47
Letzter Beitrag: mankra
  Österreichische Masseeinheiten Charly82 3 2,132 2004-02-04, 12:26
Letzter Beitrag: Monty Burns

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste