2006-01-26, 10:53
die sache is die: warum unmengen von geld ins fahrwerks-extremst-fein-spezial-tuning stecken, wenn man sowieso kein pro is. nur damit man dann dem kumpel im bikepark um 0,5 sekunden mehr abnehmen kann? lächerlich!
wenn ich mir im bikeparks anschau wie manche leute ihre gabel und federbeine abgestimmt haben, denk ich mir das dennen selbst ein einzelnes zugstufenrädchen zu kompliziert zum einstellen is. wie solln die jemals beurteilen können ob diese oder jene umstellung jetzt was bracht hat?
überhaupt denk ich das es nur wenige fahrer bei uns gibt die ein gutes serienfahrwerk wirklich so weit an die grenze bringen, das ihnen so ein feintuning wirklich was brächte.
der größte markt für solche spielerein wären wohl die technik-geilen-säue wie ich einer bin. ich bring zwar mein fahrwerk jetzt schon nicht an die grenze, trotzdem wird stehts weitergetuned um den posing faktor zu erhöhen und mir die gewissheit zu verschaffen das nicht am radl liegt das ich langsam bin, sondern rein nur an meinen fahrkünsten. *gg*![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif)
mfg
Fuxl
wenn ich mir im bikeparks anschau wie manche leute ihre gabel und federbeine abgestimmt haben, denk ich mir das dennen selbst ein einzelnes zugstufenrädchen zu kompliziert zum einstellen is. wie solln die jemals beurteilen können ob diese oder jene umstellung jetzt was bracht hat?
überhaupt denk ich das es nur wenige fahrer bei uns gibt die ein gutes serienfahrwerk wirklich so weit an die grenze bringen, das ihnen so ein feintuning wirklich was brächte.
der größte markt für solche spielerein wären wohl die technik-geilen-säue wie ich einer bin. ich bring zwar mein fahrwerk jetzt schon nicht an die grenze, trotzdem wird stehts weitergetuned um den posing faktor zu erhöhen und mir die gewissheit zu verschaffen das nicht am radl liegt das ich langsam bin, sondern rein nur an meinen fahrkünsten. *gg*
![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif)
mfg
Fuxl