2006-02-09, 12:39
@martix: find das pano wie schon gesagt sehr geil, grad wegen der verzerrten perspektive. musst mir unbedingt in originalgröße zukommen lassen, werd mir das quer über meine wand tapezieren...
@pagey: ja foos gingen im thread etwas unter (immer diese fotofritzen
) ... war eine arschgeile show einfach. einfach a riesengroße rockshow so wies gehört! wie schon ein vorredner bemerkt hat echt wahnsinnig geile lightshow ein riesiger teppich aus grünen laserstrahlen so einen meter über den köpfen und wahnsinn. der martin hat paar fotos mit der handycam gemacht aber scheinbar hat ers no ned aufn pc gladen oder so der faule hund =) ansonsten auch makellos! alle hits dabei, garned so übertrieben viel vom neuen album! und für mich der höhepunkt ein song von drummer taylor hwakins' kommendem soloalbum wo der taylor gsungen hat und die gidde bedient und demnach der mann himself dave grohl das schlagwerk betätigt hat. da sind ganz schnell wieder ganz viel erinnerungen an die guten alten nirvana tage hochgekommen. echt, ich wage zu behaupten das nicht viele so derb auf das teil einschlagen wie der herr grohl. einfach der wahnsinn!
und das mit dem jägermeister dürfte sowas wie tradition sein. ich zitiere wörtlich:
"normally we dedicate this song to the girls... sometimes we dedicate it to the smelly sweatin boys... but tonight, we're gonna dedicate this song to the fuckin genius who discovered the secret potion that is Jägermeister" - dave grohl
eines der fettesten konzerte die ich je erlebt hab!
lg
@pagey: ja foos gingen im thread etwas unter (immer diese fotofritzen
![[Bild: tongue.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/tongue.gif)
und das mit dem jägermeister dürfte sowas wie tradition sein. ich zitiere wörtlich:
"normally we dedicate this song to the girls... sometimes we dedicate it to the smelly sweatin boys... but tonight, we're gonna dedicate this song to the fuckin genius who discovered the secret potion that is Jägermeister" - dave grohl
eines der fettesten konzerte die ich je erlebt hab!
lg