2006-02-24, 20:42
Naja das ist natürlich jetzt ein echtes Problem den mit Zagreb habt ihr einen übermächtigen Gegner für euer Rennen .
Sehe da nicht viel Chancen das da was vernünftiges dabei raus kommt .
Habe mit Zagreb schon Kontakt gehabt und die werden dieses Jahr vollgas geben und einige Neuerungen präsentieren .
Habe dort natürlich einen Job und auch schon zugesagt ,somit schmerzt es mich doppelt wenn dieser Termin bestehen bleibt den Parschlug liegt mir natürlich sehr am Herzen .
Wäre klasse wenn ihr/wir event. doch noch einen Kompromiss finden ,bin für Hilfestellung natürlich gerne bereit wenn ich etwas beitragen kann .
Was das Meeting angeht ,so wird es sich eher unter der Woche abspielen .
Gebe dir natürlich noch Bescheid und würde mich sehr freuen wenn du da Zeit hättest .
Sehe da nicht viel Chancen das da was vernünftiges dabei raus kommt .
Habe mit Zagreb schon Kontakt gehabt und die werden dieses Jahr vollgas geben und einige Neuerungen präsentieren .
Habe dort natürlich einen Job und auch schon zugesagt ,somit schmerzt es mich doppelt wenn dieser Termin bestehen bleibt den Parschlug liegt mir natürlich sehr am Herzen .
Wäre klasse wenn ihr/wir event. doch noch einen Kompromiss finden ,bin für Hilfestellung natürlich gerne bereit wenn ich etwas beitragen kann .
Was das Meeting angeht ,so wird es sich eher unter der Woche abspielen .
Gebe dir natürlich noch Bescheid und würde mich sehr freuen wenn du da Zeit hättest .
![[Bild: icon_wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_wink.gif)