2006-03-08, 15:57
Zitat: ist ja gut, hast recht, ich bin eigentlich klein, schwul, und hab ein a-loch das daueröffnung hat...
ich bin auch behindert und mir geht es sehr verschissen, da ich seit einer woche die selbe unterwäsche trage!
da du aber auch das was ich jetzt geschrieben habe wieder zu deinen gunsten umdrehen wirst,
entschuldige mich bitte, aber ich bin sicherlich kein unter minderwertigkeitskomplexen leidender sadist, dem es freude bereiten würde, ohnehin schon gescheiterte und vom leben massivst gezeichnete existenzen wie dich leiden sehen zu wollen...
ich bin äusserst über deine lage bestürzt, und finde dass du dir unbedingt helfen lassen solltest, um deine qualen zumindest ein klein wenig zu lindern zu versuchen... ich wünsche dir auf jeden fall alles gute auf deinem harten weg der besserung.. denn weiter bergab kannst du ja eigentlich eh nicht mehr rutschen.. ..wenixtens etwas
![[Bild: laugh.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/laugh.gif)
Zitat: hdl mein digga! <3 und nicht böse sein wenn mal ein anderer an meinem popo ist, darfst dann bei meinem deutschlandausflug auch wieder ma
ich weiss zwar nicht, an wen diese "liebesbotschaft" gerichtet war, auf jeden fall bin ich aber der meinung, dass ihr euch sowas entweder per pm ausmachen solltet, oder euch von hier einfach in ein schwulenforum scheren solltet, wo ihr ohnehin wesentlich besser aufgehoben wäret... (jetzt nur als vorschlag.. nicht dass ich wieder falsch verstanden werde)