2006-03-08, 21:27
Ein Thread wie dieser - wobei dies explizit nicht gegen den Threadstarter gerichtet ist - weckt in mir das Bedürnis mich wieder um den Job eines Mods zu bewerben. Es wäre mir ein außerordentliches Vergnügen diesen Datenmüll in das digitale Nirvana zu schießen und dessen Verursacher einige nette Stöcke ziwschen die Beine zu werfen.. was die betreffenden Personen sogar zutiefst freuen dürfte. Wie auch immer die handelnden Personen sollten über ihr Niveau nachdenken. In diesem Forum sollte es möglich sein Streitgespräche zu entwickeln die über dieses Niveau hinausgehen, denn das hier ist nur noch primitver Auswurf.
@wutzi: Es ist jammerschade, daß du deine Originalität hier abgelegt hast und stereotyp Phrasen drischts die außer unoriginell nur noch dumm sind. Das ist ein wenig entäuschend und bedrückend, vor allem extrem uninterressant. Es scheint so, als würdest du mit deiner dir selbst zugedachten Rolle überfordet und langsam müde. In diesem Fall empfehle ich still zu sein und dich etwas zu erholen.
In diesem Sinne wünsche ich noch allen einen schönen Abend.
edit: Obiger Post wurde ohne Kenntnis der Antwort von wutzi verfaßt.
@wutzi: Es ist jammerschade, daß du deine Originalität hier abgelegt hast und stereotyp Phrasen drischts die außer unoriginell nur noch dumm sind. Das ist ein wenig entäuschend und bedrückend, vor allem extrem uninterressant. Es scheint so, als würdest du mit deiner dir selbst zugedachten Rolle überfordet und langsam müde. In diesem Fall empfehle ich still zu sein und dich etwas zu erholen.
In diesem Sinne wünsche ich noch allen einen schönen Abend.
edit: Obiger Post wurde ohne Kenntnis der Antwort von wutzi verfaßt.