2006-03-16, 17:52
blackforest schrieb:Sag mal du bist schon der typische deutsche Stammtischphilosoph, oder?!?
Wie sollen nach so einem Winter die Straßen in Ordnung sein? :forehead:
Es geht einfach nicht, dass Straßen im Winter noch repariert werden, außerdem kann man auch um Schlaglöcher rundumfahren. Deutsche flennen einfach auf nem verdammt hohen Niveau.
Ich sag dir jetzt mal was...du hast null Ahnung!!!
Hier gibts Strassen da kannst du Jahre warten das man mal was macht, die Löcher bleiben, teilweise bis 5cm tief. Aussenrumfahren?? Lol...dann musst auf die andere Strassenseite fahren und selbst da kannst dann noch ausweichen.
Wenn du mich schon angreifen willst, weil ich mal wieder was schrieb das dir net passt, dann lass dir was gscheites einfallen und net sowas...
Kenne Schlaglöcher die sind schon seit 2-3 Jahren da...achja...ist ja Dauerwinter, sorry hab ich vergessen.
Aja...es hat 2°C bei uns...vor meinem Haus reissen sie den ganzen Gehweg auf...die komplette Strasse entlang...auf der anderen Seite haben sie letzte Woche die Löcher wieder zugemacht. Doch die Löcher auf den Strassen, wo sie davor aufgerissen hatten, haben immernoch nen Absatz mit 2cm...