2006-03-17, 14:11
Jedes Dorf schreit nach ner Umgehungsstraße und noch so jedes kleines Fleckchen soll per Autobahn erreichbar sein. Jeder Haushalt hat 2-3 Autos usw. Selbst zum Zigaretten holen um die Ecke wird das Auto genommen.
Da darfs einen nicht verwundern wenn die Staßen verschleißen.
Risse werden ja nur geflickt. Ist so als würde man sie mit Tape abkleben.
Ist halt ne natürliche Geschwindigkeitsbeschränkung :p
So schlimm find ich die Straßen auch gar nich. Schlechte Straßen bemerkt man erst wirklich, wenn man mit dem Rennrad unterwegs ist, oder nem alten Mini der nun tassengroße Gummipuffer als Federung hat.
Ists wirklich so schlimm wenns kurz mal hoppelt? Richtige Schlaglöcher in Verkehrsreichen Zonen werden ja eh sofort ausgebessert.
Würde jetzt ne allgemeine Straßenabgabe eingeführt werden, würden auch wieder alle motzen. Wo kein Geld ist, können auch keine Taten folgen.
Sollte eher mehr Fahrrad- und Fußwege geben.

Wer in Berlin Auto fährt sollte echt doppelt zahlen.
Bin in Berlin schon sehr viel U-Bahn gefahren und hatte noch nie Probleme. Trotz damals langen blauen Haaren und Glatze außen rum usw.
Da darfs einen nicht verwundern wenn die Staßen verschleißen.
Risse werden ja nur geflickt. Ist so als würde man sie mit Tape abkleben.
Ist halt ne natürliche Geschwindigkeitsbeschränkung :p
So schlimm find ich die Straßen auch gar nich. Schlechte Straßen bemerkt man erst wirklich, wenn man mit dem Rennrad unterwegs ist, oder nem alten Mini der nun tassengroße Gummipuffer als Federung hat.
Ists wirklich so schlimm wenns kurz mal hoppelt? Richtige Schlaglöcher in Verkehrsreichen Zonen werden ja eh sofort ausgebessert.
Würde jetzt ne allgemeine Straßenabgabe eingeführt werden, würden auch wieder alle motzen. Wo kein Geld ist, können auch keine Taten folgen.
Sollte eher mehr Fahrrad- und Fußwege geben.
Zitat:Bei uns in Deutschland muss das Auto vollkommen OK sein, doch ob unsere Strassen ok sind juckt kein Schwein..Man muß nur den richtigen TÜV kennen

Zitat:jeden tag wenn ich sie benutze sehne ich mir den tag herbei, an dem ich es aufgrund eines autos welches sich in meinem besitz befindet nicht mehr muss!
bei dem pack dem man da begegnet...
Wer in Berlin Auto fährt sollte echt doppelt zahlen.
Bin in Berlin schon sehr viel U-Bahn gefahren und hatte noch nie Probleme. Trotz damals langen blauen Haaren und Glatze außen rum usw.