2006-03-17, 17:01
sorris schrieb:den ist er eh 2 NWDs lang gedroppt, beide male hats den halt aufs maul gehauen, wie immer ^^, aber ich glaube so macht er sein geld, durch stürze, weil sonst wäre der typ ja völlig uninteressant
tu nicht so vorlaut daherreden du scheisserl...
herr bender hat schon was gebracht, was die leute zum reden und staunen bewegte... ..und es war sicherlich nicht das stürzen, worüber man damals mit offenem mund staunte...
und nicht zu vergessen.. es war vor allem nicht erst vorgestern... wo war denn zu seiner zeit ein herr klassen oder bäräklot??
-ganz so deppert muss man auch nicht sudern finde ich.. (ich persönlich mach nen haufen auf´n bender.. nicht dass wir uns falsch verstehen.. max nur nicht, wenn irgendwelche spasten irgendeinen scheiss daherleiern, den sie mal irgendwo gehört haben, ohne sich nur annähernd sowas wie gedanken über das thema gemacht zu haben... ...mehr wollte ich eigentlich auch nicht sagen..)
\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)