2006-03-18, 00:30
sorris schrieb:@exkrement: falls du bisschen psychologe spielen willst und drohen und so sachen, machs über pm :3wink:
ich hoffe, du entschuldixt mich, wenn ich ein klein wenig über diese dümmliche bemerkung schmunzeln muss...
leider hast du wieder mal nicht so richtig verstanden, was ich dir mitteilen wollte, was weiterhin nicht allzu tragisch sein soll, dennoch würde wohl auch eine pm leider nix daran ändern.. tut mir leid für dich.. lies doch mal ´n buch zur abwexlung.. würde dir sicherlich nicht schaden..
noch was.. ich weiss zwar nicht, wie du draufkommst, dies sei ein versuch von mir, dich psychologisch analysieren zu wollen, aber anscheinend würde dir das gefallen.. ebenso wie du offensichtlich ein faible fürs beschimpft werden bzw für´n masochismus zu haben scheinst, da mir deine aussage mehr als eine aufforderung bzw bitte an mich vogekommen ist..
...aber ich bin mir sicher, dass du zur genüge gleichgesinnte zeitgenossen in wien finden würdest... du weisst ja... wo ein wille..
vielleicht versuchst du es in der nähe des pratersterns..
als rummelplatzstricher wärest du sicherlich ein begehrtes objekt, dass womöglich gegen bezahlung auf seine kosten kommen könnte.. insofern hättest du die möglichkeit, dein hobby zum beruf machen.. hört sich doch cool an oder? ;o)
\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)