mantra schrieb:Heist das, dass ich für ca. 100€ aus ner 06er Team ne WC machen kann?
[SIZE="4"]JA[/SIZE],laut der britischen Preisliste umgerechnet 97€
zunächstmal, dann unterscheiden sie sich aber noch an den Standrohren,die der WC sind gehont,desshalb die Frage an Georg ob man den Unterschied merkt,da er ja da soweit ich weiß erfahrung hat?
Die Standrohre kosten nochmal 162euro DAS STÜCK,aber ich kann mir nicht vorstellen,dass man einen deutlichen unterschied im Ansprechverhalten spürt:exclaim:
Interessant ist auch der extreme Preisunterschied zwischen den Monocoques,soweit ich weiß sind sie nämlich bis aufs Aussehen Baugleich ...
[SIZE="3"]Bottomline die Performance einer 2006er Boxxer WorldCup bekommt man schon für ca 550Euro verzichtet dafür aber auf Garantie,Das Ansprechverhalten wird warscheinlich auch nicht gerade besser[/SIZE]
TF schrieb:BOXXER TEAM: .. At £300 less than the World Cup the performance is equal to, if not better, it's just a little heavier Quelle
achja, ich würds machen

EDIT: 550euro beziehen sich auf online Angebote einer RACE +den WorldCup Mod ,diese Gabel hätte dann also KEINE Highspeed Druckstufen-Einstellung !
Für wieviel bekommt man denn überhaupt ne Team ?