2006-04-02, 12:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2006-04-02, 13:05 von Cove Rider.)
@the dude:
ich hab auch langezeit was aufn metz gegeben, aber im nachhinein, was ich da für geld rausgeschmissen hab, für so ne sch... arbeit. Obs jetzt ne intense mag, d 321 o.ä. jede felge hat nach der ersten ausfahrt, spätestens nach der zweiten nen achter gehabt. Jetzt lass ich des bei nem kumpel einspeichen, z.B. ex721 und die halten um welten besser!!! hatte wirklich viele laufräder bei ihm, aber keins hat wirklich das gehalten was es soll. Also wirklich keine großen bzw. groben sachen damit damals gemacht, oder auch nicht derbe schräg gelandet o.ä.
Der metz kennt sich zwar im rennradbereich aus, aber meiner meinung ist er im dirtjump bzw. fr/dh-bereich ziemlich überfordert. Weiss ja ned obs da große unterschiede beim einspeichen, zwischen rennrad und dh, gibt.
Hab mich damals auch bissl umgehört, von wem man am besten einspeichen lassen sollte, und da ist mir auch die FAhrradkiste des öfteren vorgeschlagen worden...
ich hab auch langezeit was aufn metz gegeben, aber im nachhinein, was ich da für geld rausgeschmissen hab, für so ne sch... arbeit. Obs jetzt ne intense mag, d 321 o.ä. jede felge hat nach der ersten ausfahrt, spätestens nach der zweiten nen achter gehabt. Jetzt lass ich des bei nem kumpel einspeichen, z.B. ex721 und die halten um welten besser!!! hatte wirklich viele laufräder bei ihm, aber keins hat wirklich das gehalten was es soll. Also wirklich keine großen bzw. groben sachen damit damals gemacht, oder auch nicht derbe schräg gelandet o.ä.
Der metz kennt sich zwar im rennradbereich aus, aber meiner meinung ist er im dirtjump bzw. fr/dh-bereich ziemlich überfordert. Weiss ja ned obs da große unterschiede beim einspeichen, zwischen rennrad und dh, gibt.
Hab mich damals auch bissl umgehört, von wem man am besten einspeichen lassen sollte, und da ist mir auch die FAhrradkiste des öfteren vorgeschlagen worden...