2006-04-07, 19:52
ditt schrieb:Buah, leck wor des geil, endlich nach dem langen Winter wieder auf der Permanenten rocken.
Nach den nicht vorhandenen Spuren zur urteilen war ich der Erste in diesem Jahr. Zum Streckenzustand: Ich hab die grössten Gesteinsbrocken aus dem Weg geräumt, in der Strecke liegt im oberen Teil noch teilweise ordentlich Schnee (ca. 30 cm), ab der zweiten Traverse (wo's unterm Lift durchgeht) ist es fast schneefrei, dafür aber nass und schmierig, danach das übliche wie die rutschigen Felsen und das viele Laub. Insgesamt sicher nicht leichter geworden die Strecke. Unten kurz vor der Querung der Mautstrasse liegt ein riesiger geknickter Baum in der Strecke. Vielleicht kann jemand mal eine Baumsäge mitnehmen (vom Baum muss man nur die Spitze wegschneiden, ca. 15 cm Stammdurchmesser) und den Baum absägen.
So jetzt gehts noch in den Keller die neuen Maxxl aufziehn, weil die Runtergefahrenen sind bei dem tiefen Erdboden nicht so toll. Bin morgen wahrscheinlich wieder dort !!!
dankeee , ja der baum war eh scho voriges jahr auch dortn !
Aber so wie ich des da sehe , wärs net gscheit wema des Opening verschieben ? weil nord seite is sicher noch voll zu und i glaub es fahren eh net so viele permanente bei den bedingungen ! Aber wie ihr wollt mir is egal !